Hallo lieber Besucher dieser Website!

Damit ich Deine Nachricht erhalte, füge bitte Deinen Namen und Deine E-Mail-Adresse in das Kontaktformular ein!

 

Wie?

Klicke einfach auf die Formularzeile und tippe (siehe Bild) Namen und E-Mail-Adresse ein. Danach kannst du dir sicher sein, dass ich antworte, sobald ich kann. Natürlich bin ich auch auf dem Tennisplatz oder mache auch mal Urlaub. Deshalb bitte ich um etwas Geduld.

Bitte auch nicht vergessen, den unten stehenden automatisch generierten Code einzugeben. Der ist dazu da, automatische Spamversendung an mich zu verhindern.

 

Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Aktuelles:

Plätze herrichten:

Sa.  22.4.23 ab 10 Uhr

Fr.   28.4.23 ab 16 Uhr

Sa.  29.4.23 ab 10 Uhr

 

Saison Eröffnung:

6.5.23 16 Uhr

Einführung neue Ballmaschine

 

 

Weitere Termine 2023:

23. und 24.Mai vormittags

Aktionstage Grundschule

Radtour im Juni

Sommerfest 9.Sept.

Plätze abräumen 14.Okt.

Wanderung 15.Okt.

Jahreshauptversammlung 24.Nov.